07.03.2012

oh man, jetzt sind es nur noch zwei tage und dann lasse ich den tollsten job und die besten kollegen hinter mir. ich werde das alles so furchtbar vermissen. ich bin betreuerin in einer ganztagsgrundschule und liebe diesen job. es gibt mir so viel und ich mag garnicht daran denken, nicht mehr jeden tag die tollsten kinder, kollegen und freunde zu sehen. aber dafür werde ich ab mai mein referendariat anfangen und einen neuen lebensabschnitt beginnen. ich komme in eine neue grundschule und hoffe auch andere tolle kollegen.
trotzdem wird mir niemand meine schule ersetzen können...mit den kollegen, die inzwischen zu meinem freundeskreis zählen, werde ich den kontakt halten können. aber mit den anderen wird es sich wahrscheinlich verlieren, so wie es immer ist. irgendwie.
ich hab bammel. das alles so sehr zu vermissen.
gestern sagte ein kind zu mir: "du darfst nicht gehen. aber für mich wirst du sowieso niemals gehen. du bleibst für mich immer hier". da sind mir fast die tränen in die augen geschossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen